Wir trauern um unseren langjährigen Mitarbeiter und Kollegen Herbert S. und nehmen schweren Herzens Abschied. Am 18.06.2020 ist er im Alter von nur 63 Jahren viel zu früh von uns gegangen.

 

Herbert war 38 Jahre seit dem 02.06.1982 bei uns als Meister tätig und hat das Unternehmen über Jahrzehnte mitgeprägt und weiterentwickelt, seine Planung war am Ende des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Er war ruhig, gelassen und stets hilfsbereit, man konnte ihn jederzeit um einen technischen Rat bitten, fast immer hatte er genau die richtige Lösung parat. Herbert war ein Techniker durch und durch, der seinesgleichen sucht.

 

Sein plötzlicher und unerwarteter Tod erfüllt uns mit Betroffenheit. Durch seine freundliche Art, sein Pflichtbewusstsein und seine außerordentliche fachliche Kompetenz erwarb er sich die Wertschätzung aller.

 

Wir werden Herbert Schulte ein ehrendes Andenken bewahren, sein Name wird mit unserem Unternehmen stets in Verbindung stehen. Seinen Angehörigen, Freunden und Kollegen wünschen wir in der Zeit des Abschieds und der Trauer viel Kraft und Zuversicht.

 

Ossenberg-Engels GmbH

 

Geschäftsleitung, Mitarbeiter und Kollegen